Tipp: 1-Click-Suche im Incidentpool

Stel­len Sie sich ver­schie­dene per­sön­li­che Such­fil­ter für den Anfra­ge­pool zusam­men und gewin­nen Sie so schnell den Über­blick. Viel­leicht auf alle „offe­nen Vor­gänge“ oder auf Fälle die Sie an Ihren Fach­be­reich wei­ter­ge­lei­tet haben. Mit der 1-Click-Suche haben Sie sofort Ihre per­sön­li­che Sicht auf Monitor.

Da wir täg­lich mit unzäh­li­gen Infor­ma­tio­nen über­häuft wer­den, ist es all­ge­gen­wär­tig gewor­den, dass wir Infor­ma­tio­nen suchen, fil­tern, das Wich­tige von Unwich­ti­gem tren­nen. Gute Such­ma­schi­nen fin­den das Gewünschte schnell und ein­fach – nur dann ist der Benut­zer zufrie­den und ein rei­bungs­freies Arbei­ten mög­lich. Im 1stAnswer kommt die­ser Suche ins­be­son­dere im Anfra­gen­pool große Bedeu­tung zu:
Er ist unser pri­mä­rer Arbeits­be­reich und es gilt die neuen Anfra­gen schnell zu fin­den, um Reak­ti­ons­zei­ten sicher zu stel­len oder wich­tige The­men auf­zu­grei­fen und bevor­zugt abzu­ar­bei­ten. Es ste­hen dazu zwei Such­funk­tio­nen zur Ver­fü­gung, die Stan­dard­su­che und die Exper­ten­su­che. Mit Hilfe der Stan­dard­su­che kann man die mar­kierte Kate­go­rie schnell nach bestimm­ten Stich­wör­tern durch­su­chen, z.B. bestimmte Kun­den. Durch­sucht wer­den dabei die Fel­der „Titel, Pro­blem­be­schrei­bung, Vor­name des Ansprech­part­ners, Nach­name des Ansprech­part­ners und Fir­men­name des Ansprechpartners.“

Die Standardsuche findet schnell Servicefälle

Im Exper­ten­mo­dus kann man aus­ge­feilte Such­fil­ter zusam­men­stel­len und auch abspei­chern um sie spä­ter wie­der zu ver­wen­den. Hier ein Bei­spiel für einen Fil­ter, der nur alle Fälle im Sta­tus „offen“ oder „war­ten“ in die­ser Kate­go­rie und ihren Unter­ka­te­go­rien anzeigt:

Exper­ten­su­che — mit einem Maus­klick zur indi­vi­du­el­len Sicht­weise auf die Servicefälle

Kommentare sind deaktiviert.

Top
© Copyright2014 - Samhammer AG  - 1stAnswer - Helpdesk Management Software - Impressum