Referenzen

Begeis­terte Kunden

Sie sind auf der Suche nach einem Werk­zeug für Ihren Help­desk? Erfolg­rei­che Unter­neh­men ver­trauen auf 1stAnswer und nut­zen es welt­weit, um Ihre Service-Prozesse zu optimieren.

 

Atos ist ein inter­na­tio­na­ler Anbie­ter von IT-Dienstleistungen. Der glo­bale Kun­den­stamm des Unter­neh­mens pro­fi­tiert von einem umfang­rei­chen Port­fo­lio, das trans­ak­ti­ons­ba­sierte Hightech-Services, Bera­tung und Technologie-Services, Sys­tem­in­te­gra­tion sowie Outsourcing-Dienstleistungen umfasst.
Endress+Hauser Info­Serve ist das IT Kom­pe­tenz­zen­trum der Endress+Hauser Gruppe, einem welt­weit täti­gen Anbie­ter von Mess­ge­rä­ten, Dienst­leis­tun­gen und Auto­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen für die indus­tri­elle Ver­fah­rens­tech­nik. Der IT Dienst­leis­ter unter­stützt mit sei­nem umfas­sen­den IT Know­how die Geschäfts­pro­zesse der gesam­ten Fir­men­gruppe.
Lesen Sie hier, wie E+H den glo­ba­len IT-Helpdesk mit 1stAnswer organisiert
  GEA Farm Tech­no­lo­gies ist einer der welt­weit füh­ren­den Her­stel­ler von tech­ni­schen Inno­va­tio­nen, inte­grier­ten Pro­dukt­lö­sun­gen und effek­ti­ven Tier­hy­gie­ne­pro­duk­ten für eine ren­ta­ble Milchproduktion.
  KHS ist Lösungs­an­bie­ter tech­no­lo­gisch inno­va­ti­ver und hoch­wer­ti­ger Abfüll– und Ver­pa­ckungs­an­la­gen für die Getränke– und Nahrungsmittelindustrie.
  Die Knoll Fir­men­gruppe in Bay­reuth beschäf­tigt inzwi­schen bun­des­weit an 20 Stand­or­ten über 700 Mit­ar­bei­ter und ist ein inha­ber­ge­führ­tes Unter­neh­men. In der Sam­ham­mer AG hat die Knoll GmbH einen Part­ner „auf Augen­höhe“ im Bereich exzel­len­ter Ser­vice gefun­den. Auf Basis der 1stAnswer Ser­vice CRM arbei­ten beide daran, Pro­zesse zu opti­mie­ren und damit den Kun­den, über­wie­gend aus dem Auto­mo­bil­be­reich, eine hohe Service-Qualität zu bie­ten.
Lesen Sie hier, wie die Knoll GmbH dank der Soft­ware 1st Ans­wer Pro­zesse effek­ti­ver steuert.
  MTU Onsite Energy bie­tet umfas­sende, intel­li­gente, inno­va­tive Sys­tem­lö­sun­gen mit Die­sel– und Gas-Technologie – für alle Anwen­dun­gen, für die unter­schied­lichs­ten Bedürf­nisse. MTU Onsite Energy ist einer der welt­weit füh­ren­den Anbie­ter von dezen­tra­len Ener­gie­an­la­gen auf Die­sel­mo­to­ren– und Gasmotoren-Basis und der erste Full Liner der Branche.
  Die Nordex-Gruppe gehört zu den welt­weit füh­ren­den Anbie­tern von Wind­en­er­gie­an­la­gen. Im Fokus ste­hen Tur­bi­nen der gro­ßen Leis­tungs­klasse — vor allem im Megawatt-Bereich, dem stärks­ten Wachs­tums­seg­ment der Branche.
Die füh­rende Platt­form für unter­neh­mens­über­grei­fende Zusam­men­ar­beit in der Fer­ti­gungs­in­dus­trie — ermög­licht die trans­pa­rente, zuver­läs­sige und kos­ten­ef­fi­zi­ente Abwick­lung von Geschäfts­pro­zes­sen mit Part­nern und Lie­fe­ran­ten in den Berei­chen Ein­kauf, Logis­tik, Qua­li­tät und Finan­zen. Über 7.500 Unter­neh­men aus 70 Län­dern nut­zen das glo­bale Unter­neh­mens­netz­werk von Supp­lyOn.
Lesen Sie hier, wie Supp­lyOn einen exzel­len­ten Ser­vice im IT-Helpdesk dank 1stAnswer bietet.
Die WP Bak­e­ry­group ist ein Zusam­men­schluss von zehn Bäckereitechnik-Spezialisten und bie­tet den Kun­den die gesamte Pro­zess­kette der Bäcke­rei­tech­nik. Ange­fan­gen beim Dosie­ren und Kne­ten, über Tei­len und Wir­ken, Lami­nie­ren, Küh­len und Gären, bis hin zum Backen im Eta­gen– oder Stik­ken­ofen und zum Laden­ba­cken.
Lesen Sie hier, wie WP im tech­ni­schen Ser­vice Kun­den immer wie­der über­zeugt.

 

Top
© Copyright2014 - Samhammer AG  - 1stAnswer - Helpdesk Management Software - Impressum